linux-l: umwandlung von eps nach ps ?

Kai Peters kai.peters at fhtw-berlin.de
Di Jun 15 18:54:15 CEST 1999

hi,
der grund ist der, daß eine geschätzte freundin "nur" einen
macintosh besitzt, und sie ihr mit quarkexpress erstellten
dokumente nur als eps exportieren kann.
daher habe ich ihr angeboten, ihre dateien bei mir zu konvertieren,
denn leider benötigt sie zum druck ihrer dokumente das ps-format

dank` für den tip trotzdem...

kai :-)