AW: linux-l: Redhat und Drucken

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Do Jun 17 11:40:38 CEST 1999

On Tue, 15 Jun 1999, Volker Gerold wrote:

> ---------------schnipp------/etc/printcap-------
> # remote-printcap
> #
> lp|dr_84|pr_84|raw1:\
>         :lp=:\
>         :rm=192.168.1.7:\
>         :rp=raw:\
>         :lf=/var/spool/lpd/dj1_raw.log:\
>         :sd=/var/spool/lpd/dj1_raw:\
>         :mx#0:

Ja, toll. Ich BRAUCHE aber einen Filter, da ich leider nicht die Kohle
habe mir einen PS-faehigen Drucker zu leisten.
Leider irgnoriert BSD LPD if-Eintraege bei remote Druckern.

> So steht´s in meiner printcap.
> DLD 6.01, HP Laserjet4000 mit LAN-Karte

Der kann wahrscheinlich PostScript, oder???

Ich hab's jetzt erstmal mit apsfiter geloest. Es funktiniert, ist aber
alles andere als elegant.

Tschoe Jens