AW: linux-l: Segmentation fault

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Do Jun 17 16:34:14 CEST 1999

> ich habe hier ein Problem mit nem aelteren (Pentium 90)
> Rechner. Beim Hochfahren gibt es jedesmal irgendwelche
> Segmenation faults.
> Das wirkt sich so aus, dass entweder die manPages mal nicht
> funktionieren, der vi nicht funktioniert oder der
> Apache-Server nicht hochfaehrt. Versucht man das hinterher
> per Hand, dann gibt es auch einen Segmentation fault.

	Ich hatte mal "Segmentation Faults"-Probleme, die sich allerdings
	nur auf man-pages beschraenkten. Häufig, wenn ich "man ..."
	aufrief, erhielt ich Segmentation Faults, jedoch nicht immer.

	Ich habe dann einfach /usr/man umbenannt in
	/usr/man.segmatation_faultund die man pages neu erstellt.
	Seitdem habe ich keine Probleme mehr. War bei mir anscheinend ein
Festplattenproblem.

	Ralf