linux-l: LILO & logische Partition

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Jun 16 01:17:19 CEST 1999

Am Mon, 14 Jun 1999 schriebst Du:

Ist 'ne eigene kerneloption bei den 2.2.x kernel und hat (zumindest optisch)
nix mit dem OSS zu tun.....

>Sorry, aber Irrtum! In SuSE 6.0 wirst Du nichts finden, was einen
>PCI128-
>Treiber beinhaltet, der funktioniert. Ich habe Sie auch mit dem
>2.2.5-Kern
>bisher noch nicht zum Laufen gekriegt. Sollte das trotzdem jemandem
>gelungen sein, bin ich für jede Korrektur äußerst dankbar!

ich habe 'ne PCI 64 und wenn die aehnlich arbeitet wie die 128, (
sie hat jedenfalls auch die Ensoniq 1370 / 1371 drauf) dann den richtigen chip
auswaehlen, nachkucken, ob 70 oder 71 draufsteht und rein in den kernel damit.

zumindest bei mir war nichts mit modul zu machen......

--

mfg.
usw.

Roland Penzin