linux-l: vbox

Malte Frerichs mfrerichs at kladow.in-berlin.de
Sa Jun 19 00:15:14 CEST 1999

Hi!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit vbox2, da ich einen Anrufbeantworter unter
Linux brauche. Ich habe einen Rechner im Netz in dem die Fritzcard
hängt. Dieser icst schon etwas älter und hat keine Soundkarte. Die vbox will
ich übers Netz von anderen Rechnern abrufen. dafür hab ich mir das Programm
vbox auf die entsprechenden Rechner kopiert. Wenn ich mich dann über netz in
die vobx einlogge und die nachrichten hören will she ich immer unten kurz
"Transmitting message". hören tu ich aber nichts. Was mache ich falsch?

Ferner würde mich interessieren ob ich vbox für mehr als 2 Nummern einrichten
kann ( die Beispiele und Readmes reden immer nur von ttyI6 und 7 denen man
jeweils eine Nummer geben kann).

Gruß

	Malte