linux-l: SOS - SOS - mail-system zusammenbrochen!

Erwin Kaiser ekaiser at snafu.de
So Jun 20 15:44:07 CEST 1999

Liebe Liste,
ich habe unter windoof irgendwas angestellt, daß hinterher meine
Linux-Partition weg war. Ich mußte neu installieren und mein ganzes
Mail-system, an dem ich Monatelang gebastelt hatte, ist hin.
Ich brauche es beruflich dringend, deswegen die Frage, ob es jemanden
gibt, der mit gegen Bezahlung pine, sendmail, fetchmail wieder ans
Laufen bringt. (die man-pages lese ich dann hinterher, wenn alles wieder
läuft!)
Erwin.

Bitte per Email oder besser noch Telefon 2154245 (Nachricht
hinterlassen) Ich wohne in Schöneberg am Nollendorfplatz.
Wenn derjenige auch noch einen Faxserver installieren könnte, wäre das
toll, aber nicht Bedingung!