linux-l: Dateisysteme

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
So Jun 20 23:07:25 CEST 1999

On Sun, Jun 20, 1999 at 07:16:22PM +0300, Guenther Thomsen wrote:
> Hallo,
>
>  hat sich hier jemand einmal mit dem Design/der Implementierung von
> Dateisystemen beschaeftigt? Ist evtl. jemand gar mit der Snapshot (TM)
> Technik von NetworkAppliance vertraut? Welche Literatur (web oder paper)
> ist empfehlenswert? In welchen Listen sollte ich weiterfragen?

Ich habe hier drei Bookmarks von NA in meiner Datenbank,

	http://www.netapp.com/technology/level3/3043.html
	http://www.netapp.com/technology/level3/3002.html
	http://www.netapp.com/technology/level3/3014.html

und wenn ich mich recht entsinne, findet man dort Informationen, die als
Grundlage reichen sollten. Ob sie noch aktuell sind, kann ich aber nicht
garantieren ...

Regards,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de