linux-l: xdm -> kdm

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Sa Jun 19 19:35:35 CEST 1999

Hallo

ich benutzte bisher immer den xdm zum einloggen. Nun möchte ich, daß der kdm
diese Aufgabe übernimmt. Leider habe ich in man- und info-pages keinen Hinweis
gefunden, wo ich den entsprechenden Eintrag von xdm auf kdm ändern muß.
Daher meine Frage, ob mir jemand von euch da helfen kann. Ich habe eine
Debian-Distribution (die grün-schwarze - ich glaube 2.0 oder so).

Tschüß, Samy.

--
Samy Khadem-Al-Charieh          >===---===<          khadem at physik.TU-Berlin.DE
Micro$oft Windows 95: