linux-l: kdm-Konfiguration

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mo Jun 21 10:49:04 CEST 1999

Hallo,

noch ne Frage zum kdm. Ich habe in /etc/X11/windowmanagers icewm und kde als
Eintrag und ebenso in der /etc/...kdmrc. Ich bekomme den icewm dann zwar auch
in der Liste der Login-Anzeige angeboten, aber wenn ich ihn auswähle fährt
trotzdem der kwm hoch. Warum?

Und noch ne Frage: Kann man in der kde-Menü-Struktur irgendwo einen Eintrag
anbringen, so daß ich auf den icewm umschalten kann ohne auszuloggen? Vom
icewm aus geht das Problemlos.

--
Samy Khadem-Al-Charieh          >===---===<          khadem at physik.TU-Berlin.DE
Micro$oft Windows 95: