linux-l: 10 CDs mit Suse 6.1 fuer DM50,- zu vergeben

Ben h0444nid at student.hu-berlin.de
Mo Jun 21 14:53:55 CEST 1999

On Mon, 21 Jun 1999, Sven Guckes wrote:

> Hi, ein Kumpel von mir hat 10 Suse 6.1 CD's ohne Handbuch bekommen.
sind das einzelne cd's (evaluation) oder ist das die komplette
distribution (waeren dann 5 oder 6 cd's)? (die 6.1-evaluation gibt es in
der aktuellen ausgabe der [pc-welt oder chip]. kostet mit heft 8,-!)
> Jetzt weiss er, was "Jewel Case" heisst :-)
> Er will sie fuer Stueck 50,- DM loswerden.
fuer den preis gibt es auch den snapshot mit sechs cd's voll mit
server-abzuegen und der suse 6.1-evaluation
> Vielleicht hat ja jemand Interesse.
interesse schon, aber nicht bei dem preis!
> Ciao, Thorsten.

tschau
      ben