linux-l: 10 CDs mit Suse 6.1 fuer DM50,- zu vergeben

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Jun 21 16:31:08 CEST 1999

Quoting Ben (h0444nid at student.hu-berlin.de):

Das Handbuch gibt es für aufgerundete 30,--DM bei Lehmanns. ;-)
> sind das einzelne cd's (evaluation) oder ist das die komplette
> distribution (waeren dann 5 oder 6 cd's)? (die 6.1-evaluation gibt es in
> der aktuellen ausgabe der [pc-welt oder chip]. kostet mit heft 8,-!)
Hmmm, 10 Märker pro CD ohne Handbuch und der Großhandeleinkaufpreis beträgt
59,--DM, das hört sich ganz nach wucher an.
Oder sollten das sogar diese Schulversionen sein, die die o.g. Firma
kostenlos an Schulen verteilt?

Und da behaupte mal einer, Assels dienste wären teuer und die brennt
wenigstens nur diejenigen, die auf den entsprechenden ftp-servern liegen.

Anders wäre es, wenn sich in der Ursprungsmail ausversehen eine 0 zuviel
beim Stückpreis eingeschlichen hat.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>