linux-l: xdm -> kdm

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Jun 22 10:00:51 CEST 1999

On Tue, Jun 22, 1999 at 12:06:02AM +0200, Carsten Wartmann wrote:

> Schade, das da nicht [xkgw]dm steht, dann hätte ich gefragt wie man da
> die Windowmanagerauswahl zum Spielen bekommt.

??? Mir ist nicht ganz klar was Du meinst, wenn du aber wissen willst,
wie man die Auswahl des Windowmanagers
(olvwm|wmaker|kwm|fvwm|fvwm2|blackbox|...)
so aus den Auswahlmenues von [kg]dm zum Nutzer bekommt,
schau die mal den Thread "kdm-Konfiguration" an, da hab ich eine Loesung
schon mal beschrieben.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...