linux-l: ramdisk zu root

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Jun 22 10:18:13 CEST 1999

Hallo!

Es gibt mehrere gute Quellen:

- Bootdisk Howto: http://metalab.unc.edu/LDP/HOWTO/Bootdisk-HOWTO.html
- Yard, macht Bootdisketten: http://www.croftj.net/~fawcett/yard/
- Tom Rettungsdiskkette http://www.toms.net/~toehser/rb/

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung