linux-l: Microsoft organisiert Online-Protes

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Jun 22 10:45:56 CEST 1999

Quoting Sebastian Krueger <sebastian.krueger at student.hu-berlin.de>:
> Da kann man auch schoen gegen MS protetstieren :) !

Ich denke nicht das wir das tun sollten, noch das wir das noetig
haben! Ich denke wir sollten in keiner Weise irgendetwas gegen
andere Hersteller von Betriebssystemen unternehmen.

Lasst uns lieber zeigen wie gut GNU/Linux ist. Das ist sicher
schwieriger und arbeitsaufwendiger, das ist mir klar. Aber das
ist der richtige Weg!

Laut schreien das andere schlecht sind ist einfach. Tun wir was
dafuer das viele verstehen wie gut GNU/Linux ist!

Frank