linux-l: (forw) Hallo Linuxfreaks,

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Jun 22 19:52:33 CEST 1999

> Hallo,
>
> ich benutze Linux schon seit längerem.
>
> Mich würde daher Ihre Usergroups interessieren.
>
> Ich komme aus Berlin.
> Daher würde ich die Usergroups in Berlin-Wedding besuchen.
>
> Wie genau liegen die Termine für die regelmäßigen Treffen ?

14 Tägig.

Oder in ausgeschriebenen Worten, jeden 2. Mittwoch um 18:00 Uhr.

Wobei sich der Treffpunkt dennächst ändern wird.

Da wir gerade dabei sind entsprechende Räume zu organisieren,
wo auch alle reinpassen (unser derzeitiger Treffpunkt ist dafür einfach
zu klein) kann sich das von Heute auf Morgen ändern.

Wir haben zwar vor kurzem einen Raum kostenlos angeboten bekommen,
wo sich 60 Leute hinsetzen können (mit Beamer, OH Projektor, Internetanschluß
etc.), ich vermute aber das wir diees Angebot für die normalen Treffen
nicht annehmen können.

Denn beim derzeitigem Run auf Linux müßten wir spätestens nach einem halben
Jahr wieder die Räumlichkeiten wechseln und das muß nicht unbedingt sein.

Aber das müssen die Teilnehmer bis nächste Woche selbst entscheiden.

Da wir den Raumanbietenden versprochen haben uns mindestens 3 Wochen vor
Nutzung zu melden.

MfG

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>