AW: linux-l: HUB vs. Switch ...

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Mi Jun 23 10:33:55 CEST 1999

> Habe hier mal einen Thread gefunden zum Thema Switch ....
> Mich wuerde interessieren, wo ich was wann benutze, da ich irgendwie nicht
> den

	Ich schicke dir mal die gesammelten Antworten zum
	Switch/Hub-Thread. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

	Meiner Meinung nach sollte man in nicht-privaten Anwendungen
	immer zum Switch greifen. Wenn mehrere Leute geballt waehrend
	8 Stunden und das 240 Tage im Jahr auf einen Server zugreifen
	macht sich ein Switch schon bezahlt, denn Zeit ist Geld !

	Ralf