linux-l: Oracle

Rainer Ruecker rruecker at psipenta.de
Do Jun 24 00:53:27 CEST 1999

At 19:50 23.06.99 +0200, Dirk Marciniak wrote:
>Hi Leute in der Liste!
>
>Schon wieder eine quälende Frage:
>Ich bin grad zum Oracle-Lehrgang (leider kein Linux, sondern HP-UX). Nun will
>ich natürlich etwas zuhause üben, und möchte mir die personal edition besorgen.
>Bei der SuSE ist sie nicht dabei. Vom Server ziehen ist bei minimum 118 MB auch
>nicht so das Gelbe. Hat jemand eine Adresse oder Telefonnummer oder vielleicht
>auch ne ferige CD?

Ja, von 8.0.5 kann ich Dir eine CD brennen, mit korrigiertem orainst.
Auch von 8.0.5.1 kannst Du wenigstens ein DAT haben, wenn ich es schaffe,
auch eine Scheibe. Mail mich mal direkt an, damit wir die Uebergabe klaeren
koennen.

Wenn Du DBA wirst wuensche ich Dir, dass nie ein User via Windows-Explorer
ein dbf-file "versehentlich" verschiebt oder loescht ;-)

Moege Deine SGA nie platzen...

Rainer

--
Rainer Ruecker PSIpenta GmbH Dircksenstrasse 42 - 44 10178 Berlin
Tel: 030 2801 2111 Fax: 030 2801 1040 Mail: rruecker at psipenta.com