linux-l: Oracle

rruecker at berlin.snafu.de rruecker at berlin.snafu.de
Do Jun 24 02:41:40 CEST 1999

On Thu, 24 Jun 1999, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---Rainer Ruecker (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 24 Jun 1999 00:53:27 +0200

> Oh, .... was ist da zu korrigieren?
> Liegt das korrigierte orainst ftpmaessig irgendwo?
... wennn man die Sachen nicht vor der Nase hat:
oratab.sh hat den Bug, nicht orainst. Sorry folks... (Ist schon laenger
her mit der Korrektur, hab's immer nur mit der korrigierten CD
installiert...)
Da wird eine Variable GROUPS definiert - die ist in Linux schon vorbelegt,
und zwar read-only (zumindest auf debian).
Noch liegt das korrigierte oratab nirgendwo, ich kann es Dir aber
zusenden, damit Du es ablegen kannst - ich habe keinen Account beim
in-berlin.
Es ist nicht gross: 4653 byte unkomprimiert.

Gruss Rainer