linux-l: Seitenorientierung "umschalten" in LaTeX

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Do Jun 24 19:21:03 CEST 1999

On Thu, 24 Jun 1999, Philipp Grau wrote:

>Zu _allen_ TeX/LaTeX-Fragen _immer_ erst die FAQ lesen!

Na ein Glueck, dass ich sowas noch niemandem empfohlen habe ;-)

[ ... Hoch-/Querformat in LaTeX ... ]

Klasse! Genau das, was ich brauchte! Dangedange!

>Und zweispaltig: \twocolumn (Sytax bitte nachschalgen)

oder halt \usepackage{multicol} mit \(begin|end)"{multicols}{n}" (ist echt
_sau_flexibel (z.B. 3spaltig innerhalb einer von 4 Spalten) :-))

Soll ja keiner sagen, ich taet' nix lesen tun ;-)

Tschau, Volker

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
Programmierer  sind  Maschinen,  die  Kaffee  in  Programme   umwandeln.