linux-l: Bibliotheken *grusel*

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Jun 26 00:37:13 CEST 1999

Himmelnochmal!, da soll sich noch einer auskennen.

Da will ich mir doch ViaVoice von Mama Blue installieren...
- richtig schoene rpm's.
Nun fehlt wieder einiges, was ich auch nirgendwo finden kann.
    libXm.so.1
    libstdc++-libc6.1-1.so.2
    libc.so.6(GLIBC_2.0)
    libm.so.6(GLIBC_2.0)
    libm.so.6(GLIBC_2.1)
    libpthread.so.0(GLIBC_2.1)
    libpthread.so.0(GLIBC_2.0)
    libc.so.6(GLIBC_2.1)
    libdl.so.2(GLIBC_2.1)
    libdl.so.2(GLIBC_2.0)
Und dabei habe ich den egcs-2.91.66 auf der Platte.
Inzwischen duerfte sich bei dem wunderschoenen Durcheinander
dieser verflixten Bibliotheken bei libc und glibc fast niemand
mehr auskennen.
gcc und egcs zusammen - das geht nicht, ist kloar.
Aber wie nun weiter?

Any hints?

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see