linux-l: Telefon-CD 1999

Malte Frerichs mfrerichs at kladow.in-berlin.de
Sa Jun 26 15:33:43 CEST 1999

Tach!

Ich muss mich den anderen anschließen. richtig schön schnell.
Da ich kein Win95 oder so da habe weiß ich nicht über welche Funktionen das
Originalprogramm verfügt. Was ich sehr gut finde ist, dass man hier nach Nummern
suchen kann.
Und da ist vieleicht auch was zu verbessern. Ich denke mal, es ist
unwahrscheinlich, dass eine Nummer öfter als einmal vorkommt. Daher könnte man
das Programm doch noch so ändern, dass, wenn die Nummer gefunden wurde, die
Suche gleich abgebrochen wird.
Leider hab ich kaum Ahnung von Programmieren, so dass ich das nicht ändern kann.

Gruß

	Malte Frerichs