linux-l: Telefon-CD 1999

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Sa Jun 26 11:55:52 CEST 1999

Ole Streicher writes:
 > Hallo!
 >
 > Ich habe mir mal die Muehe gemacht, ein kleines Prograemmchen fuer die
 > Suche in der Telekom-CD Berlin 1999 zu schreiben. Es ist unter
 >
 > http://www.ifh.de/~ole/privat/tbb99-0.1.tar.gz
 >
 > abrufbar (4,5kB). Kommentare sind willkommen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: "Tolles Ding".

Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Wildcard-Möglichkeit. Wenn
ich nacht Wart* suche kommt Wartburg, Wartmann etc. Gut wäre das bei
Namen deren Schreibweise einem nicht 100% geläufig ist.

Ach ja, kann mal jemand mit einem Windowsrechner und der CD probieren
ob es wirklich keinen Namen "Gans" gibt?

Carsten.