linux-l: sendmail

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Sa Jun 26 22:15:05 CEST 1999

> Dann soll er seinen Usern sagen, daß sie sich procmail entsprechend
> konfigurieren sollen, aber alles andere wäre ein ziemlicher Eingriff in
> die Privatsphäre. Ich würde meinen Provider wechseln, wenn ich davon
> erfahre.
>
> Grüße
>
> Robert Sander	"Is it Friday yet?"
>   @Home http://home.pages.de/~gurubert
Du hast mich immer noch falsche verstanden! Nicht ich als Provider moechte
das machen, sondern der Kunde mit dem eigenen Server. Es handelt sich um
eine Firma, die moechte, das die Geschaefts-Mails (private Mails gibt es
ja schliesslich nicht :-) ), archiviert werden. Es handelt sich also
keineswegs um einen Eingriff in irgendetwas.

Wie sieht denn nun die Loesung aus?

Gruss

Wolfgang