linux-l: Telefon-CD 1999

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jun 28 00:19:15 CEST 1999

Hi!

On Sun, 27 Jun 1999, H. Passauer wrote:

> Eine CD; und tatsächlich umsonst bei der Post abzuholen.
> Allerdings mußt Du das Kärtchen auf das Du sonst deine Telefonbücher bekommst
> abgeben. Leider steht da drauf, daß gestern (26.6.) der letzte
> Abholtermin war.

Aha, interessant. ich habe bisher nicht einmal eine
solche postkarte erhalten; die berliner CD hat man mir
auch so ausgehändigt.
Telefonbücher brauche ich dann eigentlich nicht mehr...
...naja, je nach Suchmöglichkeiten der CD-Programme.
und Branchenbuch-CDs kosten ja wohl Geld.... da sollen
die mal scjhön die Software mitliefern, auch für Linux,
sonst hole ich mir eher doch doe Bücher.

> Aber versuch es doch trotzdem, was sollen die mit dem Zeug schon anfangen.

Ja, ich werd's mal ausprobieren.

Danke für den Hinweis.

Die Telefonbücher gibt's doch noch?
Auch ohne Karte?