linux-l: Umfrage fürs Linux-Magazin

Tobias Freitag tfreitag at linux-magazin.de
Mo Jun 28 19:29:50 CEST 1999

Hallo Linuxfreunde,

für die Oktoberausgabe des Linux-Magazins plane ich eine Umfrage.
Deshalb brauche ich noch ein paar Freiwillige, die gerne zum
Thema "Wieso gerade Linux?" ein kurzes Statement abgeben möchten. Bitte
beantwortet mir die folgenden Fragen:

	-Wofür benutzt Du Linux? (Textverarbeitung, Grafik, Spielen,
Mailserver, etc.., beruflich oder privat)

	-Benutzt Du noch andere Betriebsysteme, wenn ja wofür?

Eure Antwort sollte 15-30 Zeilen lang sein, und selbstverständlich
solltet Ihr auch gegen eine Veröffentlichung nichts einzuwenden haben.
Zusätzlich zu Ruhm und Ehre gibt`s bei Veröffentlichung ein
Linux-Magazin, sofern Ihr Eure Postadresse mit angebt.

--

Tobias Freitag

http://www.linux-magazin.de