linux-l: 3d Grundlagen...

Matthias Kraft matzek at yahoo.com
Mi Jun 30 11:47:46 CEST 1999

--- Carsten Wartmann <cw at mero.in-berlin.de> wrote:
> irgendwie möchte ich mein *Grundwissen* in Sachen 3D auffrischen.
> Vor
> ein wenig praktischer Mathematik habe ich keine Angst. Einschlägige
> Suchmaschinen brachten nichts sinnvolles. Hat jemand von Euch einen
> guten Link?

Wir haben sowas im Studium gehabt. Unser Dozent kam von
GMD FIRST vielleicht kannst da mal den Seiten stoebern...

GMD First - Seite: http://www.first.gmd.de/
Dr. T. Jung : http://www.first.gmd.de/persons/Jung.Thomas.html

Ich weiss nur nicht, ob du die Sachen die da veroeffentlicht
sind, nicht sowieso schon weisst, aber es gibt auch eine Menge
Hinweise auf weiterfuehrende Literatur und irgendwo muss
unsere LV auch als Foliensatz rumschwirren...

===
...regards Matthias Kraft *
* EMail: matzeK at yahoo.com