linux-l: Update: Telefon-CD 1999

Ole Streicher ole at ifh.de
Mi Jun 30 14:31:39 CEST 1999

Hallo!

Ich habe versucht, die ganzen Anregungen, die bisher gekommen sind,
mit einzubauen. Die neue Version (0.3) habe ich nach

http://www.ifh.de/~ole/privat/tbb99-0.3.tar.gz

gepackt.
Neue Optionen, Danke an Michael Wiedmann fuer das diff:
  -V          zeige Versionsnummer
  -m mount    Mountpoint zur CD (Default: /cdrom)
  -q          unterdruecke Ausgabe Anzahl Fundstellen
  -u          zeige nur den ersten Eintrag (Anregung von Malte Frerichs)

Bugfixes:
- die Suche ist jetzt korrekt falls ein Sammelbegriff oder
  Unterbegriff vorliegt (Hinweis von Juergen Rienaecker).

Sonstiges:
- Man kann sich jetzt die geografischen Koordinaten des Telefons
  ausgeben lassen. Das mag sinnvoll sein, falls man einen Stadtplan
  mit Laengen/Breitenangaben oder eine GPS hat. Die Genauigkeit
  betraegt etwa 10 Meter (0,0001 Grad)

Tschuessi

Ole