linux-l: Telefon-CD 1999

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jun 30 20:38:09 CEST 1999

Hi!

On Sun, 27 Jun 1999, Ole Streicher wrote:

> Hallo Oliver!

> Selbst gebuddelt, die linux-l Mailingliste nach dem letztjaehrigen
> Thread durchsucht und von da die Idee mit der binaeren Suche genommen.

Ah ja.
Ich hatte ja auch mal (für's Jahr 1998) so ein Programm geschrieben.
Da ähneln sich unsere Ansätze.
Allerdings darf ich Dir sagen, daß Deine Sourcen recht strukturiert sind.
Ich habe doch ziemlich drauf los gehackt...

> Jajaja, in dem Augenblick wo es lief habe ich schlagartig die Lust zum
> Feilen verloren. Fuer ein Programm mit einer Laufzeit von 1 Jahr lohnt

Ach ja, das kenne ich...

> sich das nicht. Und naechstes Jahr bastelt die Telekom bestimmt wieder
> was neues...

naja, vielleicht wird das dann ja noch einfacher zu pasren.
Die vorige CD jedenfalls war eine Katastrophe, wenn man sie
mit der hier vergleicht...

Da es übrigens mittlerweile mehrere Versionen von tbb gibt, wäre eine
Option -V (das große V ist ja noch frei) ...
...oh, ich sehe gerade, daß die 0.3-er Version das bereits enthält.
Hätte wohl gleich ./tbb -V eingeben müssen...

Ok, ok, keine weiteren Fragen... ;-)

Tschüß,
    Oliver