linux-l: Num/Caps/Scr-LED's

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Mo Mär 1 07:55:45 CET 1999

> kann bzw. wie
>
> Schau nach <setleds> .... damit gehts ...

Perfekt! Jetzt muesste es nur noch eine softe Methode geben um generell zu
sagen Capslock ist immer aus (eben ohne die Taste aus der Tastatur zu
meisseln).

Danke,
Soeren.
----
		11:15 Restate my assumptions
(1)	Mathematics is the language of nature.
(2)	Everything around us can be represented and understood through numbers.
(3)	If you graph these numbers, patterns emerge.

=> Therefore:	There are patterns everywhere in nature.