linux-l: Arbeiten im Internet sind Freiwild...

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Mo Mär 1 09:03:08 CET 1999

Hallo....

Also einfach mal so: Ich finde es eine Sauerei, wie sich gewisse
Magazine, die ja so viel Dreck in der Republik aufzudecken
glauben, selber das Recht mit fuessen treten...

> seit mich ein Vermieter übers Ohr hauen wollte, hab' ich eine
> Rechtsschutzversicherung - hat mir schon zweimal viel Geld erspart.
> Recht hat nicht der, der Recht hat, sondern der, der sich's holt. Viele
> Kapitalisten stehen auf 'hauen und stechen' -> sollen sie's mit meinem
> Anwalt austragen!

Leider ist das langsam aber sicher ueberall so. Recht hat nicht
derjenige, der im Recht ist, sondern derjenige, der sich besser
durchsetzen kann..... und mit Rechtsschutz sieht's einfach mal
besser aus. Vielfach faengt ein anderer erst gar keinen streit
mit dir an, wenn du  eine RSV hast.... wird denen zu
kompliziert... :-))

Gruss
Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/