linux-l: SuSE 6.0 und KDE kratzt ab..

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Mo Mär 1 12:24:46 CET 1999

Markus Hubig wrote:

> Habe das Problem auch auf meinem SuSE-System, aber nach einem simplen
> [Strg + c] erhalte ich wieder eine Eingabeaufforderung !!!

Okay, soweit klar, aber jedesmal wenn ich diese "brute force"-Methode
anwenden
mußte, spinnt der X-Server (oder KDE?) beim nächsten Start, rattert auf
der
Festplatte herum und benötigt circa 30 Minuten, bis ich vor der
bekannten
Oberfläche stehe, ist dann aber noch nicht mal arbeitsfähig, so daß im
Endeffekt
nur der Griff zur Reset-Taste bleibt. Kann sich jemand darauf einen Reim
machen?

Gruss, Mario

PS: Es läuft außer den Standardprozessen nichts weiter im Hintergrund.

Mario Thaten
trinity at vossnet.de