linux-l: FYI: Arbeiten im Internet sind Freiwild...

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Mär 1 15:23:01 CET 1999

Am 26 Feb schrieb Carsten Wartmann:
> Florian Cramer writes:
>  > [1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]
>  > Am Fri, 26.Feb.1999 um 00:20:44 +0100 schrieb Carsten Wartmann:
>  > > ...für einige Leute mit großen Rechtsabteilungen.
>  > >
>  > > http://www.BeLUG.org/~cw/Pinguin.html
>  > >
>  > > Carsten.
>  >
>  > Wie wär's, wenn Du damit an die Presse gehst? Du solltest Dich an halbwegs
>  > seriöse Publikationen wenden, die dankbar sind, wenn sie Zeitschriften wie
> [...]

Ich halte die NETLAW-L dafür ziemlich kompetent, dort abkaspern
(lassen), ob das geht oder nicht, und dann c't, Linux-Magazin und evtl.
Zeit (Schwerpunkt Bilderklau/Ethik) bzw. Spiegel (Schwerpunkt
Gehässigkeit) informieren.

Die Supscriptionsadresse für NETLAW-L ist

LISTSERV at LISTSERV.GMD.DE und NICHT an NETLAW-L at LISTSERV.GMD.DE
Im Body muss stehen:
SUBSCRIBE NETLAW-L Vorname Nachname

Aleks (falls das nicht dort schon diskutiert wird, ich war ein paar
Tage offline und arbeite gerade meine Mails ab...)
--

no .sig