linux-l: Die Info-Tage: Das Danach

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Mär 2 14:15:44 CET 1999

On Tue, Mar 02, 1999 at 01:06:12PM +0100, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Fertiges liegt bekanntermassen auf http://www.belug.org/BeLUG
> Dort sind offene Loesungen auch mit zugesagten
> Verantwortlichkeiten benannt.
> Ich mag einem Menschen mit begrenztem Zeitfond einfach nicht in
> den Arsch treten ;-)
Lieb von Dir!!

> Hm, ... ja. Philipp, wann kommt da was? Kannst es mir schicken.

I.i.A. (Ist in Arbeit) Sollte im laufe der Woche noch was werden!

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung