linux-l: Info-Tage: Tombola

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Di Mär 2 20:19:58 CET 1999

Bei den Installationspartys der BeLUG gab es bislang immer
eine Art von Gewinnspiel. Haben wir ausreichend Objekte zur
Hand, die wir diesmal auch ausschuetten koennen. Falls dem
so ist: ich habe ein Blatt vorbereitet, auf dem die
Teilnehmer zwei Fragen beantworten muessen: einmal die nach
der Nummer ihrer Einlasskarte und zum anderen sollen sie
Betriebssysteme fuer Computer aufzaehlen.

Wenn nichts anderes in der Mache ist, gebe ich dieses Blatt
morgen (Mittwoch) abend zum Copy-Shop um die Ecke und lasse
genuegend Kopien machen, dass wir, nachdem das Ergebnis
hinreichend zerkleinert ist (es sind 8 Stimmzettel pro DIN
A4-Bogen), genuegend (2000 Stueck?) Stimmzettel haben.

Die Geraetschaft zum Zerschneiden ist in der Huette
vorhanden, wenn ich es richtig verstand.

  Holger