linux-l: Info-Tage: Tombola

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Di Mär 2 21:48:08 CET 1999

Quoting Holger Paulsen (paulsen at berlin.snafu.de):
> Bei den Installationspartys der BeLUG gab es bislang immer
> eine Art von Gewinnspiel. Haben wir ausreichend Objekte zur
> Hand, die wir diesmal auch ausschuetten koennen. Falls dem
> so ist: ich habe ein Blatt vorbereitet, auf dem die
> Teilnehmer zwei Fragen beantworten muessen: einmal die nach
> der Nummer ihrer Einlasskarte und zum anderen sollen sie
> Betriebssysteme fuer Computer aufzaehlen.
>
> Wenn nichts anderes in der Mache ist, gebe ich dieses Blatt
> morgen (Mittwoch) abend zum Copy-Shop um die Ecke und lasse
> genuegend Kopien machen, dass wir, nachdem das Ergebnis
> [...]

Holger,
so ne aktion gibt es schon. :-)

Die Einlasskarte ist das los, wo die Leute hinten ihren Namen
notieren können.

Als Preise, haben wir 200 SuSE Evaluation (Heftchen) CD's,
gibt es noch mehr?

Ich will dich aber nicht bremsen, da das eine oder andere
Zusatzangebot nicht schasden kann.

Ach ja, Einlasskrten deshalb, damit wir nicht die Leute zählen
müssen. :-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

PS:
Uns fehlen für den Sonntag noch zwei Vorträge