linux-l: dev s erstellen?

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Di Mär 2 18:17:30 CET 1999

On Tue, Mar 02, 1999 at 10:01:22AM +0100, Vogler, Hartmut wrote:
> kopier sie einfach mit
> cp -a /dev/* /NFS/exports/192.109.21.181/dev/
> oder spiel das entsprechende rpm von SUSE mit der option rpm
> --root=/NFS/exports/192.109.21.181/
> ein.

Das geht definitiv nicht, denn diese dev's sind auf der root
partition ja gerade die Verbindung zum Kernel, so da"s dann der
Inhalt der Ger"ate, wof"ur das Zeugs steht, kopiert wird
(bei /dev/sda immerhin der Inhalt meiner Festplatte :-)  )
mit rpm werde ich das mal versuchen, ich mu"s zwar die von
RH nehmen, aber schaunwermal

MfG, Siggi