linux-l: Die Info-Tage: Das Danach

Markus Hubig markus at gscalw.cw.bw.schule.de
Mi Mär 3 18:28:27 CET 1999

On Tue, 2 Mar 1999, Holger Paulsen wrote:

> Ich will hier niemanden zu etwas verpflichten. Doch das
> Freie - in diesem Fall die freiwillige, nicht auf eigenen
> Vorteil gerichtete Unterstuetzung - ist IMHO genau das, was
> Linux von anderen Betriebssystemen, seien es solche aus dem
> Hause Microsoft oder auch z.B. BeOS - ausmacht. Und ich
> wuensche mir, dass sich jeder mal Gedanken macht, ob es
> nicht sinnvoll waere, wenn er oder sie dies "Freie" mit
> unterstuetzt. Immer: im Rahmen der Moeglichkeiten. Ein
> kleines, nuetzliches Programm entwickeln, fuer die Gurus: an
> einer Ecke des Kernels mitfeilen, und fuer die einfacheren
> [...]

BRAVO BRAVO BRAVO !!!!!

Damit hast du mir direckt aus der Seele gesprochen. Ich hoffe das es
anderen genauso geht !!! Seit ich mich mit LinuX bescheaftige ist es
naemlich genau diese Hilfsbereitschaft die mich immer wieder davon
ueberzeugt hatt bei Problemen nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen
und in die einlullenden und beformundenden Arme von Win9X zu fliehen.
Ich glaube das Listen wie die BeLUG zu einem hohen Grade fuer den Erfolg
von LinuX verantwortlich sind.
Und wenn ich an LinuX denke oder anderen davon erzaele, assoziiere ich den
Begriff "LInuX" immer zu einem gewissen Teil mit Einrichtungen wie
dieser Liste !!!

Ich hoffe das dass auch in Zukunft so bleiben kann und werde mich auch
dementsprechend anderen gegenueber verhalten. KOSTENLOS verstet sich, ganz
im Sinne von Linus Torvalds und den anderen vielen tausend Vaeter und
Muetter dieses Betribssystems das sich so garnicht an die Regeln der
Kapitalistichen Marktwirtschafft haelt.

<tiefes Atemholen> hhhhhhhhhhhhhhh </tiefes Atemholen>

Hui, ich höre mich schon fast so an wie mein Reli-Lehrer ;-)
Tschuldigt meinen "Fanatismus" !!

Markus.Hubig at gscalw.cw.bw.schule.de
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach
Tele: +049 7053 967197

              ++++ The penguin Luke, use the penguin !! ++++