linux-l: Infotage Ueberblick

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Mär 3 20:55:18 CET 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:
> Es veraendert sich dauernd etwas an unserem Entwurf der
> neuen BeLUG-Seiten, die (inoffiziell) aufliegen..  [...]
> Unter "Aktuelle Termine" liegt auch der Hinweis auf die Infotage
> als Link mit der wuuuuuuunderschoenen Strichgraphik von Sven :-)

dankedanke

Die neue Seite sieht mit Tabelle und farbe natuerlich
besser aus als mein kleine ASCII-Text.  :-)

Zum Vergleich:

http://belug.in-berlin.de/BeLUG/infotage/
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/infotage/

Mal sehen, ob ich meinen Votrag schon voran in Worten fassen kann - dann
koennt Ihr Euch schon im voraus ein Bild davon machen und ein paar Fragen dazu
stellen, die ich dann hoffentlich waehrend des Votrags beantworten kann.

Sven  [busy mit Folien...]