linux-l: SCSI

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Mär 4 09:58:22 CET 1999

Hoi,

nun bin ich selber wieder blutiger Anfaenger: habe mir eine
AHA-2940U gekauft und mit SCSI vorher noch nie etwas zu tun
gehabt.
Das Kaertchen wird wunderbar vom BIOS erkannt, dann auch vom
Kernel, einschliesslich des daranhaengenden Scanners (Microtek
Scanmaker 330) [mit der komfortablen Bootmeldung moechte ich
Euch _hier_ nicht belaestigen].
Aber dann ist´s dunkel: /proc/scsi/scsi bringt mir nix mehr.
Leider ist die HOWTO eher spaerlich dazu, und auch sonst findet
sich nicht viel geistvolles in anderen Dokus, was mich
weiterbringt.
Ich wette, der Fehler ist ganz simpel - bloss welcher und wo?

thx for hints
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA