linux-l: Infotage Ueberblick

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Mär 4 12:32:54 CET 1999

Hoi Alex und Ihr anderen,

> Ich finde es etwas unglücklich, daß da jeder vor sich hinmurkelt.
> Ich hatte eine Diskussion anhand des zu plottenen Banners angeregt, aber
> daran haben sich leider nur sehr wenige beteiligt.

Die ... aehm ... "Redaktionsgruppe" ... *pruust* ... fuer die
neuen BeLUG-Seiten hat sich da schon Gedanken gemacht. Carsten
hat auch gleich kreative Kraft vergeudet - ungeachtet seines
BeLUG-Globus-Logos.
Das war nun dabei herausgekommen und in der Gruppe diskutiert
worden.
Es gibt fuer alles Pro und Contra, klar. Aber wir muessen nun
mal aus dem Knick kommen, weil das sonst die Grenzen eines
Jahrhundertprojektes sprengen wuerde. Ausserdem sind wir
angesichts der kritischen Stimmen zur Aktualitaet der
BeLUG-Seiten ein wenig in Zugzwang.
Es kann JEDER Vorschlaege machen. Doch bei so duennem
Engagement, das meist nur in der Kritik und weniger im
Schoepferischen liegt, kommen wir hier nicht viel weiter.

Carsten hat das Inhaltliche und Graphische recht gut
zusammengebracht.
Ein Logo darf nicht erklaert werden muessen. Es muss sofort
"Aha!" machen.

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA