linux-l: Monitortransport zur LinuX-Partieeee?!

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Do Mär 4 20:43:14 CET 1999

Hi LOite,

ich suche noch immer jemanden, der am Freitag abend einen 15"-Monitor
mit zum AV-Huette fahren kann. Das Ding soll parallel zum Beamer laufen
(hoffentlich, deswegen Test bereits am Freitach). Ich selbst hab' keine
Moeglichkeit zum Transport (Ich bin halt so ein langhaariger,
drogenabhaengiger, haschischspritzender, haeuserbesetzender, stromgitarre
hoerender, ..., linker Fahrradfahrer (Hab' ich jetzt allen Autofahrern
aus dem Herzen gesprochen?)).

Addresse muesste schon bei Sebastian sein, ansonsten: Mail me.

Tschau, Volker

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
CPU  idle?  Kein Problem  -  wir wissen Rat:  http://www.distributed.net