linux-l: Re: HAPPY99.EXE

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 5 10:43:32 CET 1999

Quoting Hartwin Rohde (rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de):

> Weil das ein Programm ist, welches Dinge tut, die nicht unbedingt im Interesse
> des Nutzers sind.

Dann sollte er sich das nächste mal überlegen, wohin er diesen Müll
postet, am besten an M$, denn über diese Mail haben sich schon
genügend LINUX Mailinglisten geärgert.

> :(
> Ganz sicher nicht!

Ganz sicherlich doch, ansonsten hät er nämlich sein Windelweich
längst von seiner Platte entfernt. ;-)))

> ODER!
> Das Teil macht zwar schöne Bildchen, wenn man unter Windelweich was anklickt,
> aber lettlich sucht es auf der Platte nach diversen Dateien, welche dann mal bei
> der nächten Onlinesitzung weggeschickt werden.

Na das ist doch toll, da sparen wir wieder mal ein paar Steuergelder
ein, da die Ausgaben für das Göthe-Institut in Japan um ein
mehrfaches gesenkt werden. Denn wie oft bekommen die den dort so
viele unterschiedliche deutschsprachige Texte zu Gesicht.
Und da behaupte noch jemand, die Globalisierung würde nichts
bringen, "Sprachexport" der besonderen Art würd ich sowas nennen,
Oder? ;-))))

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>