linux-l: www.belug.org

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 5 11:45:23 CET 1999

On Fri, Mar 05, 1999 at 10:28:07AM +0100, Martin Maetzig wrote:

> stimmt! - die seiten sind sehr gut geworden, aber
> leider nur in deutsch ... warum eigentlich nicht in
> englisch oder dt./eng. ...

Aehm, warum denn in Englisch? Ich meine, die Seiten sollen doch hauptsaechlich
den Anliegen und Ideen der BeLUG dienen und hoffentlich in Zukunft auch
vermehrt Einsteigern und Hilfesuchenden von ausserhalb Informationen bieten.
Aber ich denke, dass es genuegend englischsprachige internationale Seiten gibt
und wir uns auf ordentlich gestaltete und aktuell gehaltene deutschsprachige
Seiten konzentrieren sollten. Soviele nur-englischsprachende Menschen sind mir
jedenfalls auf den Mittwochs-Treffen bislang nicht begegnet ... ;)

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz