linux-l: BeLUG Seiten - Kritik

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 5 12:00:52 CET 1999

Quoting Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de):

> Ein Team sollte zuerst mal ein Konzept aufstellen und
> klären was gebraucht wird. Dann folgt die Umsetzung.

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

Nein, jetzt aber mal ernsthaft.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Leute mit
dem Äußerlichen (unter Netscape) beschäftigen, aber nicht dahinter.

Denn warum sollten wir dem IN-Berlin, unbedingt Monate hinterher
hinken.

OK, Bernd hätte auch einfach Marlenes Aufbau dort kopieren können
und diese als Grundlage nehmen können, aber wie heißt es so schön
"konkurenz belebt das Geschäft".

Ich finde, das daß was die beiden unabhängig von einander
Entwickelt haben, zu dem besten gehört, was in der letzten
Zeit veröffentlicht wurde.

Und das sollte auch die mindestvorraussetzung für nen Wettbewerb
sein.

Der grafische Schnickschnack interessiert mich erst mal nicht.

http://www.belug.org/BeLUG ist momentan nur eine Spielwiese,
die es einzelnen ermöglicht, ihre jeweiligen Seitenentwürfe
dort abzulegen.

Und um nochmal auf den Ursprung dieser Diskusion zurückzukommen
kopier ich hier nochmal Bernd seinen Beitrag vom 3.3

"Es veraendert sich dauernd etwas an unserem Entwurf der neuen
BeLUG-Seiten, die (inoffiziell) aufliegen..
Da wir in Diskussion bleiben wollen, ggf. auch mittwochs, ist
eine gelegentliche Frequentierung von Vorteil."

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>