linux-l: BeLUG Seiten - Kritik

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 5 11:49:38 CET 1999

On Fri, Mar 05, 1999 at 10:24:51AM +0100, Frank Ronneburg wrote:
> Also ich kann Sven nur recht geben: Die alten Seiten sind
> schlecht, die neuen sind nicht so viel besser das sie uns
> dahin bringen würden wo wir hinwollen.
>
> Die BeLUG sollte ein "echtes" Team bilden das an neuen Webseiten
> bastelt. Der Entwurf vom jetzigen Team ist doch zu 99%
> von Bernd, da fehlt mir einfach die Teamarbeit. "Linkliste
> fehlt, achja... warte so jetzt gibts ein..." Dafür
> brauchen wir keine neuen Seiten.
>
> Gleiches gilt für den Namen und das Logo, das sollte im
> großen Rahmen diskutiert werden, nicht von 5 oder 6
> Leuten. Warum machen wir nicht wie vorgeschlagen nen
> [...]

Ich stimme Dir zu. Allerdings finde ich, dass wir nicht allzu lange mit
rumreden verbringen sollten und sofort im Anschluss an die Infotage eine
Neugestaltung in Angriff nehmen sollten. Die Technik, die Ihr bei der
Ueberarbeitung der IN-Seiten benutzt habt, macht(e) doch einen guten Eindruck.
Davon 'mal abgesehen, kann man doch das endgueltige Logo auch nachtraeglich in
die Seiten einfuegen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de