linux-l: www.belug.org

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 5 12:09:23 CET 1999

Hallo Leute

On Fri, Mar 05, 1999 at 10:49:24AM +0100, frank at schubert.in-berlin.de wrote:
> Quoting Martin Maetzig (maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de):

> Wenn du willst, kannst du Phillip Grau noch nen Teil der Übersetzung
> abnehmen, wär das was?

Aeh, ist ja lieb das Du meinen Namen nennst! Aber ich hoere immer
uebersetzten, hab ich das mal zugesagt??? Und ihr habt mich nicht zur
Doping-Kontrolle geschickt?? nicht sehr nett!

Also! (Ah, ich liebe Fuellwoerter) Ich denke wir muessen nicht
unsere ganze Web-Site uebersetzen, wir sind eine deutsche Benutzer-
gruppe, und wir sprechen in ersten Linie Berliner, die deutsch koennen an.
Warum sich also die Muehe machen und alles zweisprachig pflegen?
Ich denke aber auch das es durch aus Sinn macht eine englische Seite
zu haben, mit Erleuterungen und einer Kontakt-E-Mail.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung