linux-l: www.belug.org

Martin Maetzig maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de
Fr Mär 5 12:06:58 CET 1999

On Fri, 5 Mar 1999, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---Martin Maetzig (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 5 Mar 1999 10:28:07 +0100 (MET)

> stimmt sicher nicht.

hmm, ... kein kommentar :-)

> Wenn ich bedenke. dass 1/3 der Weltbevoelkerung chinesisch
> liest...

> Nun, ja, wir sind da nicht so Max-Planck-maessig drauf ;-)
> Die LUG in Be liegt nun mal in Deutschland und ist keine
> europaeische LUG, sondern eine regionale.
> Wenn wir andererseits englische Seiten aufgelegt haetten, kaemen
> sicher Kritiker, die meinen: "jetzt heben sie ab" ;-)

vielleicht hast du ja recht, aber wenn es zu einer planung eines
neuen w3-konzeptes kommt, wie vorhin vorgeschlagen, dann koennte
man vielleicht die ueberlegung anstellen, dass es vielleicht doch
interessant waere, zumindestens die "wichtigsten" seiten zwei-
sprachig anzubieten ... ich denke, dass das nicht zu unterschaetzen
ist ...

ich will jetzt auf keinen fall eine diskussion ueber das thema
ausbrechen. ich weiss es ist nicht so wichtig ... aber wie schon
gesagt fuer die zukunft sicherlich nicht schlecht.

so long, _UND_ schoenes wochenende, martin

PS: ich helfe gerne beim uebersetzten, nur ist mein englisch
so schlecht ... trotz mpi ... :-)