linux-l: BeLUG Seiten - Kritik

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Mär 5 12:19:43 CET 1999

 ?

> OK, Bernd hätte auch einfach Marlenes Aufbau dort kopieren können
> und diese als Grundlage nehmen können, aber wie heißt es so schön
> "konkurenz belebt das Geschäft".

Das meinte ich nicht mit Konzept. Das ist Technik. Was da
genau gemacht wurde können Marlene und ich sicher nochmal in kleinem
Kreis genau vorstellen.

Konzept ist was wo zu finden ist und welche Inhalte wir wollen.

3 Punkte sehe ich: Konzept, Technik, Design.
Wir habe für alle 3 Punkte sehr fähige Leute in der BeLUG,
ich denke das sollte in 8-10 Wochen zu machen sein.

Wir werden sicher am Wochenende mal Zeit haben in kleineren
Kreisen das durchzudenken. Ich fände es aber gut wenn sich
das am Wochenende auf Gedankenaustausch beschränkt, nicht
das wir am Montag wieder was neues haben. Etwas Abstand tut
sicher gut. Vieleicht finden wir ja auch am Sonntag Morgen
ein paar Minuten Zeit... aufzubauen ist da nichts, viele sind
da und die Gäste kommen sicher auch nicht alle so früh...
Wir werden sehen.

Frank