linux-l: BeLUG Seiten - Kritik

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Mär 5 12:31:41 CET 1999

---frank at schubert.in-berlin.de (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 5 Mar 1999 12:00:52 +0100
> Quoting Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de):

> Ich finde, das daß was die beiden unabhängig von einander
> Entwickelt haben, zu dem besten gehört, was in der letzten
> Zeit veröffentlicht wurde.

    *puderrotwerdend*

> http://www.belug.org/BeLUG ist momentan nur eine Spielwiese,
> die es einzelnen ermöglicht, ihre jeweiligen Seitenentwürfe
> dort abzulegen.

Oooooh, bitte nicht! - Die eigentlichen "Seiten" sehen ganz
simpel aus und werden nur in die index.shtml included.
Wenn Ihr etwas inhaltliches habt, schreibt es auf (oder <html>,
<head> und den HTML-Schnickschnack, aber Umlaute ä und
" waeren schoen) und schickt es mir. Ich baue es umgehend
als Diskussionsgrundlage ein.

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA