linux-l: t-online [war Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch]

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 5 22:56:21 CET 1999

Quoting www-data (www-data at www.belug.org):
> Name : Frank Schult
> email: frank.schult at t-online.de
> Datum: 05.03.99 20:29:31 GMT
>
> Kommentar:
> Allerdings  bin  ich  bis  jetzt  nicht  in  der  lage  gewesen  eine  Internetverbindung  aufzubauen.mein  modem  einzurichten  hierbei  könnte  ich  wirklich  praktische  hilfe  gebrauchen.
> da  mir  sonst  nichts  anderes  übrig  bleibt  als  immer  wieder  auf  win 95  zurückzugreifen.

Ich schick dir gleich die Anleitung für die SuSE, da t(error)-
online, mal wieder nur seine Hirni CD's kennt.

Wenns noch probleme geben sollte, kommst du entweder dieses
Wochenende zu den Infotagen oder besuchst am Sonntag darauf
die Wiederholung zum Internetkurs, es ist beim lezteren wieder ne
Anmeldung erforderlich.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>